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kostenloses Erstgespräch

Über Saf'Eat

Saf'Eat Story

Saf’Eat ist eine digitale Lösung für Gastronomiebetriebe, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und lukrativer gestalten möchten.


Mit Hilfe von Saf‘Eat funktioniert das Bestellen und Bezahlen in Gastronomiebetrieben über das Smartphone und mit möglichst wenig direkten Kontakt mit den Service-Mitarbeitern. Somit ermöglicht Saf'Eat für Ihre Gäste einen nahezu kontaktlosen Restaurantaufenthalt. Durch unser System können Sie Ihre internen Betriebsprozesse effizienter gestalten. Sie werden auch auf ,,häufig-berührte" Gegenstände, wie z.B.Speisekarte verzichten können. Damit lässt sich die Infektionsgefahr erheblich minimieren.


Die lange Bestellungsaufnahme und vor allem das lästige Abkassieren fallen weg. Nachdem der Gast seine Speisen und Getränke genossen hat, kann er jederzeit aufstehen und gehen, ohne auf Service-Personal warten zu müssen, denn jeder Gast bezahlt kontaktlos mit dem eigenen Smartphone während der Bestellungsaufnahme.


Somit wird der Gastro-Aufenthalt sowie die Geschäftsprozesse ganz nach unserem Motto: „schnell, effizient, hygienisch“.

Köche bereiten eine Kürbissuppe vor
Mann steht an der Bar und bereitet ein Getränk vor

Wie sieht das Ganze in der Praxis aus?


Wir bieten Sticker und/oder Aufsteller mit QR-Codes an, die zu Ihrer digitalen Speisekarte führen. Diese werden an den Tischen platziert, damit der Kunde mit Hilfe seines Smartphones die Karte scannen und öffnen kann. So vermeiden wir bereits am Anfang das lange Warten zur Bestellungsaufnahme, da Ihr Gast Gerichte auswählen und bargeldlos bezahlen kann. Diese Bestellungen gehen in die Küche ein und können direkt bearbeitet werden.


Ihre Bedienung hat jetzt beim Servieren der Gerichte mehr Zeit und kann einen besseren Service gewährleisten. Ihr Personal erhält zudem eine Push-Benachrichtigung auf das Smartphone und kann mit einfachster Handhabung Bestellungen annehmen und eine Wartezeit als Information für den Gast angeben. Möchte der Gast vielleicht noch ein Getränk oder eine Nachspeise im Nachgang, so kann er einfach mit seinem Mobiltelefon nachbestellen. 


Wenn der Gast den Besuch in Ihrem Lokal zufrieden und glücklich beenden möchte, kann er einfach aufstehen und gehen, da bei der Bestellungsaufnahme bereits bezahlt wurde. Auch die unorganisierte Zettelwirtschaft der Gästeregistrierung aufgrund Corona haben wir somit abgedeckt, da Sie als Gastronom jeden Kunden samt Uhrzeit der Anwesenheit in Ihrer Bestellungsliste nachverfolgen können.


Deshalb unser Motto:


Dies führt zu planbarer und besserer Zusammenarbeit Ihres Personals, besserem Service, schnellerem Tischwechsel und letzten Endes auch zu mehr Umsatz. Somit wird der Gastro-Aufenthalt sowie die Geschäftsprozesse ganz nach unserem Motto: „schnell, effizient, hygienisch“.

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